Mein neues Zuhause

Seit Sonntag, den 25. Juni 2006, bin ich bei meinem neuen Rudel. Die ersten drei Wochen werde ich wohl brauchen, um mich an all das viele Neue zu gewöhnen. Was dabei so passiert ist, hat mein Herrchen auch bildlich dokumentiert. Ein Mausklick auf eines der kleinen Bildchen weiter unten öffnet eine größere Version davon. Allerdings sollte Javascript eingeschaltet sein, damit es richtig „peppig“ aussieht.

Viel Spaß beim Bilderstöbern wünscht Arthos.

1 Comment

  1. Jenny Kynast
    27. November 2008 @ 08:42

    Der kleine Arthos, ein Herzchen. Jetzt bin ich dazu gekommen, mir ihre Website anzusehen 🙂

    Liebe Grüße von Frau Kynast (Mitarbeiterin des THN)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert