Boddenurlaub 2011

Samstag, 12.03.11

Frauchen scheint krank zu sein. Sie hat den ersten Tag Urlaub und steht früher auf, als wenn sie zur Arbeit muss. Herrchen kommt auch ziemlich irritiert aus dem Schlafzimmer gelaufen und sucht sie. Später wird mir dann klar, dass sie oder vielleicht auch beide verreisen werden. Die typische Hektik des Hin-Her-Rauf-Runterlaufens kenne ich  Demonstrativ lasse ich mich neben dem ersten Koffer quer vor der Haustür nieder. Als Frauchen dann das Auto lüftet und entmüllt, lege ich mich sicherheitshalber schon mal hinten rein.

Unser Traumhaus vom Garten aus gesehen.Mittags fahren wir dann los. Nach entspannten 3 Stunden Autofahrt sind wir schon am Ziel. Es ist schön, dass die Reiseorganisation wohl wieder mal in Herrchens Händen lag. Dann ist die Wegstrecke in den Urlaub immer so schön kurz. Und es geht bestimmt wieder nach Meck-Pomm. Jau-Wau-.Ein weißes Traumhaus mit Boddenblick und wir können direkt vom großen Garten durch das Schilf an den Bodden rennen.

Ein paar weitere Fotos findet ihr auch auf der Galerieseite.