Familienbande

Letzten Sonntag hatte ich Besuch. Meine Mama Inga, meine Schwester Angelie, Mamas Lebensabschnittsgefährte (nicht mein Papa!) Barnabas und fast alle ihre Zweibeiner waren hier. Die ganze Bande – endlich weiß ich, was der Begriff „Familienbande“ bedeutet – hat einen Nachmittag dafür gesorgt, daß ich die folgende Nacht tief und fest geschlafen habe. Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl, als hätte ich ein wenig Muskelkater. Fazit von mir: Toll war’s!

Mein Frauchen und meine Herrchen haben die ganze Geschichte, wie immer, per Fotoapparat dokumentiert. Allerdings fehlt beiden ein wenig die Zeit, die Fotos internetfähig zu machen. Darum muß ich alle Neugierigen bitten, ein wenig Geduld mit meinen Zweibeinern zu haben. Herrchen hat mir versprochen, wenigstens noch ein oder zwei Fotos aufzubereiten und hier zu publizieren, ehe wir morgen früh gemeinsam in Urlaub fahren.

Frankreich (wo immer das auch sein mag) steht als Fahrziel an. Die Bretagne soll auch sehr hundefreundlich sein. Ich fahr‘ halt mal mit und werde hinterher, mit Herrchens Hilfe, berichten. Wie man französisch bellt hat Frauchen mir gestern beigebracht: „Woeff, woeff“ meint sie. Mal sehen, ob’s stimmt.

Bleibt mir gewogen
Euer Arthos von der Ewigen Treu