Galerien

Auf den folgenden Seiten verwalte ich meine Fotos, als da wären:

  • Meine VPG 1
Mein Kampf mit dem Blumentopf

Seit heute verstehe ich Don Quichotte... ...die Bilder in dieser Galerie hat mein Frauchen während meines Kampfes mit diesem komischen blauen Ding im Garten aufgenommen.

Mein Kampf mit dem Gartenschlauch

Als Frauchen zum ersten Mal mit diesem komischen gelben Ding ankam, wußte ich gar nicht so recht, was ich damit anstellen sollte. Aber dann...

  • Diverse Fotos
Schutzdienst

Schutzdienst gehört zu den spannendsten, spaßigsten und unterhaltsamsten Übungseinheiten auf dem Boxerplatz.

Meine VPG 1

Die Fotos dieser Galerie sind während meiner Vielseitogkeits-Prüfung zum Gebrauchshund, Stufe 1, (VPG 1) entstanden. Fotografiert haben Petra Domke und Dieter Forchert.

Herbstprüfung 2008

Am 01. und 02. November 2008 fand die alljährliche Herbstprüfung im Boxer-Klub Norderstedt statt. Ein paar Fotos habe ich von Ingrid Fehrmann erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Balabanov-Seminar

Am Wochenende des 28. und 29. August 2009 fand in Geisingen ein von Uta Bindels organisiertes und von Ivan Balabanov geleitetes Ausbildungsseminar für unsere Vierbeiner statt. Eine Auswahl der dabei entstandenen Bilder habe ich in diese Galerie gepackt.

  • Mein Kampf mit dem Blumentopf
Familienbande

Am Sonntag, dem 12. Juli 2009, haben wir meinen Züchter und den immer noch dort lebenden Rest meiner Hundefamilie "heimgesucht". Neben meiner Mama Inga von der Sorsumer Mühle gehört meine Schwester Annelie von der Ewigen Treu und mein neuer Halbbruder Björn von der Ewigen Treu dazu. Ein paar fotografische Dokumente möchte ich euch nicht vorenthalten.

Meine Freundin Franca

Wir kennen uns schon eine Weile, Franca von der Nordheide und ich. Lose, vom Boxerübungsplatz, ich in der Box und Franca davor. Jetzt haben wir uns näher kennengelernt...

Mein Freund Campino

Wir waren uns schon einmal vorher im Wald begegnet, allerdings nur kurz. Doch diesmal hatten sich Campinos Frauchen und mein Herrchen verabredet zu einer Stunde Toben.