Wir kennen uns schon eine Weile, meine neue Freundin Franca von der Nordheide und ich. Vom Boxerplatz, ich saß in der Box (der Name “Boxerplatz” kommt übrigens nicht daher, sondern von unserer Rassebezeichnung – meint Herrchen jedenfalls) und Franca tänzelte mit ihrem Frauchen Gabi davor herum. Jetzt haben wir uns näher kennen gelernt und es hat Spaß gemacht. Soviel Spaß, dass wir diesen Event regelmäßig wiederholen wollen. Könnte klappen, denn unsere Zweibeiner wohnen nur ein paar Meter voneinander entfernt. Hier auf jeden Fall schon mal ein paar Bilder unseres ersten dokumentierten Aufeinandertreffens.

One Comment

  1. Toni,Gabi und Franca
    24. Februar 2009 @ 19:41

    Vielen Dank für die lieben Zeilen! Franca fand es gut, dass Sie die Bilder von ihr und Arthos hier abbildeten! Sie ist sehr stolz, so einen starken, gut aussehenden und süßen Freund zu haben!!! Wir freuen uns schon auf Morgen.
    Gruß Gabi, Franca und Antonia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.