Diesen Teil meiner Schulzeit kann ich immer kaum erwarten. Wenn ich von meiner Box aus zusehen muss, wie meine anderen Boxerkumpels sich auf unsere Helfer Stefan und Joschi stürzen dürfen, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Wenn Herrchen mich dann rausläßt, ziehe ich ihn (oder wie auf den Bildern dieser Galerie unseren Ausbildungswart Michael Draeger) – schwupps:di:wupps – sekundenschnell zur Eingangstür des Übungsareals. Und dann gibt’ kein Halten mehr…

Herrchen hat versprochen, hier zukünftig für Bildernachschub zu sorgen. Schaut also immer mal wieder rein.

One Comment

  1. Dieter Forchert
    15. Februar 2008 @ 20:53

    Hallo Arthos
    entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Wir haben momentan einen Ausnahmezustand.
    Wir haben uns über deine E-Mail mehr als gefreut. Mein Frauchen würde gern ein Kopfbild von dir haben so wie auf deiner HP nur größer.” Sie will angeben, bei ihren Tratschtanten”. Kleiner Tip für den Schutzdienst, die meisten Helfer
    vergessen ihr Suspensorium. Ich werde mich bald wieder bei dir melden.

    Dein Barnabas und Familie.

    PS.: Deine neue HP gefällt mir .
    PPS.: Mein Zb hat mir versprochen, dass ich bei deiner ZTP dabei bin ( natürlich nur als Zuschauhund 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.