Mal sehen, ob sich hier der eine oder andere in meinem Gästebuch verewigen wird. Auf jeden Fall biete ich erst Mal die Möglichkeit dazu.

19 Comments

  1. Babsi
    23. Dezember 2010 @ 22:31

    Hallo Arthos!
    Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr!
    liebe Grüße
    Babsi mit den Black Pearls Avanti & Courage

  2. Michael Paetzold
    12. Dezember 2010 @ 15:47

    Hallo Michael,

    vor zwei Tagen sind nun BEIDE Briefe von dir angekommen. (Gleichzeitig)….auf einem Brief war eine falsche PLZ, aber auch nicht die vom BK, komisch.

    Die DVD ist super schön geworden, haben uns wirklich sehr gefreut. Dein Einwand habe ich geändert.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Petzi

  3. Steffen
    2. Dezember 2010 @ 12:19

    Herzliche Adventsgrüße an alle Boxerfreunde.
    Wusstet Ihr schon, dass es auf der Website http://www.boxershirts.de jeden Tag bis Heilig Abend ein Boxer-Shirt zu gewinnen gibt?
    VG
    Steffen

  4. Michael Paetzold
    13. November 2010 @ 20:03

    Hallo Michael,

    wollte mal liebe Grüße da lassen. Vielleicht würdest du meine HP bei dir verlinken. Das wäre lieb. habe deine schon gespeichert bei mir.

    Bis nächste Woche

    Petzi

  5. Ute
    12. Oktober 2010 @ 21:11

    Hallo Arthos und Michael,
    ich möchte es nicht versäumen, einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, nachdem ich geschmökert habe 😉

    schöne Grüße
    man liest sich 🙂

    Ute und die Hundis

  6. reinhard sommer
    19. Januar 2010 @ 01:51

    hallo arthos,
    die verlinkten bilder sind gelöscht bzw. ersetzt worden.
    das löscht allerdings nicht den eindruck, den die originale bei denjenigen hinterlassen haben, die sie noch sehen durften.

    gruß reinhard

  7. reinhard sommer
    5. Januar 2010 @ 14:07

    hallo arthos,

    tinka vom sandkrug mit reinhard sommer.

    nur, damit das kind ein gesicht bekommt. ich verstecke mich nicht hinter irgendwas.

    in dem sinne

  8. tinka
    1. Januar 2010 @ 13:26

    hallo arthos,

    jetzt geht er auch auf, so hoffe ich.

    http://www.hovawarte-hamburg.de/cpg1418/displayimage.php?album=7&pos=389

    gruß tinka

  9. tinka
    1. Januar 2010 @ 13:13

    hallo arthos,

    du solltest ein wenig mehr auf deinen freund aki vom alsterkrug aufpassen, wie es dein herrchen proklamiert.

    von wegen sanfte ausbildung. enger ging der stacher wohl nicht zu?!

    http://www.hovawarte-hamburg.de/cpg1418/…album=7&pos=389

    gruß tinka

  10. deine Cousine Avanti
    9. November 2009 @ 11:15

    Hallo Arthos!
    Bin mal wieder vorbeigeschneit und da muss ich natürlich meinen Abdruck hinterlassen! Cool, dass du mit Cousine Daphne trainierts, grüß sie mal von mir 🙂
    Liebe Grüße & bis bald mal wieder
    Avanti

  11. Arthos
    24. August 2009 @ 12:22

    Moin, moin, Cousinchen Avanti,
    vielen Dank für die Blumen – die ich hiermit gerne zurückgebe. Wie ich bei einem Besuch Deiner Homepage feststellen konnte, sind wir ja wohl auf etwa dem gleichen Ausbildungslevel. Kompliment dazu!
    Übrigens trainiere ich bei uns in Norderstedt mit einer weiteren Cousine von uns: Daphne vom Arkadius, eine Tochter von Insa von der Sorsumer Mühle. Macht nach wie vor ‘ne Menge Spaß.
    Ich freu mich, wenn Du gelegentlich mal wieder vorbei kommst und grüße Dich und Deine Zweibeiner-Mama ganz herzlich.
    Dein Arthos von der Ewigen Treu

  12. Avanti v. Westerwald-Juwel
    21. August 2009 @ 22:06

    Hallo Arthos!
    Mensch, ich war schon lange nicht hier….und dabei warst du sooo fleißig! Toll! Ich gartuliere dir ganz herzlich zu deinen Prüfungen- jetzt bist du ja schon ein ganzer Kerl!! Hab weiterhin viel Spaß, ich schaue wieder vorbei!
    Alles Liebe
    Avanti & ihre Zweibeiner-Mama 🙂

  13. Arthos
    6. Juni 2009 @ 12:12

    Hallo Jungs,

    danke für die Blumen! Hab mich gerade mal bei euch umgesehen und muss sagen: Auch nicht besonders schlecht! Da lässt sich’s leben am Eicher See, so scheint mir. Und eure Homepage ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

    In diesem Sinne bellt euch einen schönen Gruß
    Euer Arthos

  14. Die Jungs am Eicher See
    6. Juni 2009 @ 08:17

    hallo ,

    du hast diese seite ganz toll gemacht.
    sie ist einfach mal was anderes.

    lg
    die jungs am eicher see

  15. Die 2 Muntermacher
    6. Januar 2009 @ 13:50

    Mahlzeit, liebe Boxerfreunde!
    Ein frohes, neues Jahr wünschen Euch die 2 Muntermacher. Für 2009 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

  16. Arthos
    7. Juni 2008 @ 08:58

    Moin, moin, Umbra,

    Ich hab Herrchen Dein Posting gezeigt und er hat mir erklärt, dass zur Zeit ein Umzug der Boxer-Klub-Homepage zu einem anderen Provider läuft. Ehe der nicht abgeschlossen ist (und er weiß nicht genau, wei lange das noch dauert), kann er gar nichts machen. Danach wird er aber mit Hochdruck arbeiten, um ein paar Bilder zu veröffentlichen.

    Bei mir im Weblog, so meint Herrchen, passen die Fotos von allen anderen nicht so richtig ins Konzept. Ach ja, dann hat er mir noch erklärt, dass gar nicht so viele Fotos entstanden sind, weil er ja mal wieder einen Hund vorstellen mußte, mich nämlich, und deswegen ziemlich abgelenkt war.

    Es grüßt ganz herzlich
    Arthos von der Ewigen Treu

  17. Detlev Dellnitz
    5. Juni 2008 @ 22:36

    Hallo Arthos,
    wann stellt Dein Herrchen die Bilder von der ZTP ins Web? Ich warte schon solange darauf.
    Viele Grüße
    Umbra

  18. Sylvia
    25. Mai 2008 @ 22:21

    Hallo Arthos & Familie,
    Herrchen hat eine schöne dket-Seite gebaut, dadurch sind wir auf euch aufmerksam geworden.
    Also lassen wir es uns nicht nehmen, auch einen Gästebucheintrag zu
    hinterlassen. 🙂

    Viele Grüße aus Köln senden:
    Pepe, Chiqui, Katze Betsy und
    Zoodirektorin Sylvia

    Und wenn’s klappt, kommt noch ‘ne Grafik… 🙂

  19. Die 2 Muntermacher
    24. Mai 2008 @ 18:22

    Guten Abend, liebe Boxerfreunde!
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Bremen senden die 2 Muntermacher. Ihr habt eine sehr schöne Seite. Wir wünschen Euch für 2008 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.