Meine Freunde…

…sollen hier endlich auch einmal zu Wort und Bild kommen. Ist ja nicht so, dass ich ganz allein auf der Welt wäre – und ohne die vielen anderen Boxer und Zweibeiner wäre das Leben manchmal ziemlich langweilig.

Ich werde also ab sofort eine Rubrik “Meine Freunde” einrichten, unter der ich mir dann auch mal das Maul zerreissen kann über diese oder jene Begebenheit oder dieses und jenes mitteilenswerte Ereignis. Ich denke da zum Beispiel an “Schulerlebnisse” vom Boxerübungsplatz oder auch an tolle Fotos (ja – da gibt’s auch welche ohne mich drauf!) die ich meinen Lesern gerne zeigen würde.

Als erstes Beispiel möchte ich hier meinen Boxnachbarn Yang vom Matthesberg mit seinem Frauchen Christa anführen. Nachdem die beiden eine ganze Zeit nicht mehr gekommen waren, besuchen sie uns seit ein paar Wochen wieder regelmäßig. Es ist ein beruhigendes Gefühl, so einen starken Hund wie Yang neben mir in der Box zu wissen! Yang hat übrigens seine eigene Homepage, die ihm sein Frauchen eingerichtet hat, deren Besuch ich nur jedem empfehlen kann.

Bestimmt hat auch mancher meiner Leser hier eine gute Idee, über was ich berichten könnte. Dann würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar (siehe weiter unten) oder auch eine “i-mehlige” Nachricht an arthos@creaspekt.de sehr freuen.

Es grüßt mit einem freundlichen “Wuff”

Euer Arthos von der Ewigen Treu