Nächster Klubabend: Jahreshauptversammlung

Herrchen hat mich gebeten, ihn an den nächsten Klubabend vom Boxer-Klub zu erinnern. Er meint, ohne meine Hilfe würde er diesen wichtigen Termin (manchmal weiß ich einfach nicht, was Herrchen ernst meint und was nicht!) womöglich vergessen. Da es sich bei diesem Termin um einen ganz besonderen Klubabend handelt, nämlich die Jahreshauptversammlung, mach ich mir zum Merken am besten gleich einen Knoten ins Ohr.

Wie mein Zb (Zweibeiner) mir erzählt hat, wurde dieser Termin beim letzten Treffen festgelegt. Er nimmt an, solange nichts anderes gesagt wird, findet auch dieser Abend wieder im Hotel-Restaurant „Zur Glashütte“ in Norderstedt statt.

  • Nachtrag vom 16. Januar 2009: Heute kam die offizielle Einladung zur Jahreshauptversammlung. Und sie findet im Hotel-Restaurant „Zur Glashütte“ statt.