Neu eingekleidet…

…wurde mein “Lieblingsleckerli” Stefan Erler. Am vergangenen Wochenende kam endlich der lang erwartete neue Schutzanzug – und diesmal passte er auch wie angegossen. Da waren meine Kumpels und ich wohl in den vergangenen Monaten ein klein wenig zu stürmisch zu Werke gegangen, wenn es hieß “Voran, hol ihn Dir!”

Und dann war da natürlich auch noch unser Platz, den wir bei solchen Gelegenheiten mit allen vier Pfoten in den Stoff von Stefans Schutzanzug massierten. Sie müssen wissen, unser Übungsplatz besteht (unter dem Gras) aus einer ganz intensiv klebrigen, gelben Lehmsorte. Herrchens Hosen könnten manchmal auch ohne ihn nach Hause gehen, so steif stehen sie vor Dreck. Besonders wenn’s regnet.

Auf jeden Fall möchte ich Ihnen diese Modenschau – auch, wenn sie aus nur einem einzigen Foto besteht – nicht vorenthalten. Mir macht diese neue Verpackung jedenfalls schon das Maul wässrig, wenn ich das darin eingewickelte Leckerli nur sehe. An “Unterordnung” denke ich da erst Mal lange nicht…

…es grüßt Euch herzlich
Euer Arthos