Sie kommen jedes Mal sooo plötzlich…

Fröhliche Weihnachten!…diese Weihnachtsfeiertage! Da denkt man noch ans Schwimmenlernen und die BH-Prüfung (BH heißt Begleit-Hund) – und, hast Du nicht gesehen, schon soll man allen seinen Fans zu Weihnachten

“Frohe und erholsame Feiertage”

und ganz kurz danach zu Silvester

“Einen Guten Rutsch ins neue Jahr”

wünschen. Na klar, mach ich doch gern und ist hiermit auch geschehen. Nur Herrchen hat ein wenig gemault, weil er mir eine neue Grafik machen mußte, die ich mit hochladen wollte. Dabei hat er dafür doch einen Computer und muß immer nur mit der Maus klicken, oder?

Na egal, ich freu mich jedenfalls auf das neue Jahr, denn Herrchen hat mir versprochen, wir lassen’s wieder richtig krachen. Vielleicht schaffen wir bis Anfang April die Vorbereitungen für die VPG 1 (Vielseitigkeits-Prüfung Gebrachshunde???) und im Mai soll dann die ZTP (Zucht-Tauglichkeits-Prüfung) folgen. Ich halte euch auf dem laufenden. Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich…

…euer Arthos von der Ewigen Treu