Mein vollständiger Name lautet Arthos von der Ewigen Treu.

Geboren wurde ich am 5. April 2006. Meine Mama hat am selben Tag noch 3 Brüdern und zwei Schwestern von mir das Leben geschenkt. Meine Eltern heißen Inga von der Sorsumer Mühle und Duke von Bemady

6er-Pack

Foto oben: Das 6er-Pack von Inga und Duke. Am Tag unserer Geburt waren wir noch nicht voneinander zu unterscheiden. Welcher ich (Arthos) bin, weiß ich nicht. Das Foto jedenfalls ist von Dieter Forchert, meinem Züchter.

Eingetragen wurde ich am 28.06.2008 ins Zuchtbuch für Deutsche Boxer, Bd. 092, unter der Nummer 226991. Laut meiner Ahnentafel bin ich ein goldgestromter (die vom Boxer-Klub München kürzen das als “ggstr” ab) Rüde mit schwarzer Maske und einem kleinen weißen Hals- und Brustfleck. Letzterer ist inzwischen kaum noch zu erkennen.

Am 10. Mai 2008 habe ich in unserem Klub in Norderstedt die ZTP (Zucht-Tauglichkeits-Prüfung) vor dem Körmeister Uwe Werner aus Dresden bestanden. Vorausgegangen waren die Untersuchungen meines Herzens (Befund: 0) und meiner Gelenke (Hüft-Displasie-Befund: A2) sowie eine Röntgenuntersuchung auf Jugendspondylose (Befund: 0).

Am 11. Mai 2008 hätte ich mich dann anläßlich meiner AD (AusDauer)-Prüfung fast erwürgt, so habe ich Herrchen hinter den voraustrabenden Mitprüflingen hergezogen – und er hat dauernd gebremst, weil er nicht vorneweg fahren wollte. Hinterher hat er mir dann gestanden, dass er den Weg nicht kannte, den wir hätten nehmen müssen. Bestanden habe ich diese Prüfung natürlich trotzdem!

 

5 Comments

  1. Anne
    11. Januar 2009 @ 10:28

    Hallo Michael und Arthos,

    hat Spaß gemacht, Eure Seite, lasse mich jetzt öfter mal sehen! Schön, dass man bei Euch aktuelle Informationen über unseren Übungsbetrieb bekommt, ist doch sehr wichtig. Seid lieb gegrüßt von Anne, Empire und ET

  2. Balu
    7. September 2006 @ 09:59

    Hallo Arthos,

    herzliche Grüße von Deinem Bruder Balu (ehemals Anemos). Ich hoffe, Dir geht es genauso gut wie mir und hoffentlich treffen wir uns mal bei einem Familientreffen. Viele Grüße, auch an Deine Erziehungsberechtigten von mir und meinen Alten.

  3. Arthos
    2. September 2006 @ 10:38

    Moin, moin, Tante Nane,

    Danke für das Kompliment – ich kann das nach dem Besuch Deiner Homepage (die ich als Link bei mir aufgenommen habe, ich hoffe, Du hast nichts dagegen) natürlich nur zurückgeben. Unsere gemeinsamen Gene scheinen durchweg hübsche Boxer zu garantieren. Bei mir ganz besonders, kommen doch die Gene meines Papas noch dazu.

    Tschüß aus dem “Hohen Norden” bellt
    Dein Arthos.

  4. Inane v. d. Sorsumer Mühle
    25. August 2006 @ 16:42

    Hallo Arthos! Bist ein gaaanz hübscher Bub!!
    Es grüßt dich ganz herzlich deine Tante Nane 🙂

  5. Doris Forchert
    25. August 2006 @ 13:30

    Hallo Arthos!

    Du bist der 3. Welpe von links. Deine Geschwister und du ihr liegt folgendermaßen: Angeli, Arpat, deine Wenigkeit, Amelie, Anemos und Achat.
    Von Angeli soll ich dich schön Grüßen. Sie ist seit Sonntag in Minden zuhause.

    Viele liebe Grüße
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.