Endlich hat mein Herrchen ein schon lange geplantes Projekt für meine Homepage in Angriff genommen und (zumindest teilweise) fertig gestellt: Meine Ahnentafel. Natürlich konnte er noch lange nicht alle Daten, die für meine “edle” Abstammung bürgen, einpflegen. Dies wird aber nach und nach geschehen, so hat Herrchen mir versichert. Sehen Sie selbst:

Arthos von der Ewigen Treu

Wurftag: 05.04.2006

AK: VPG 1, BH, ZTP, AD

Vater:
Duke von Bemady

Wurftag: 19.04.1998

AK: VPG 3, AD

Vater: Achat von Billerbach

AK: VPG 3, IPO 1, FH 1, AD

Vater: Marco von der Pfennigsbrücke Vater: Huschke von der Pfennigsbrücke
Mutter:
Duschka von der Pfennigsbrücke
Mutter:
Panja vom Kiliansblick
Vater:
Hoss von der Goldquelle
Mutter:
Petja vom Balkhäuser Tal
Mutter:
Babsy von Bemady

AK: VPG 3, FH 1, AD

Vater:
Heros von Drimborn
Vater:
Marcus von Nassau-Oranien
Mutter:
Nixe vom Schneeberg
Mutter:
Sina van Worikben
Vater:
Makker van Worikben
Mutter:
Zoraja van Worikben
Mutter:
Inga von der Sorsumer Mühle

Wurftag: 30.07.2004

AK: ohne

Vater:
In-Petto vom German Dream

AK: VPG 3, AD

Vater:
Dylan dei Centurioni
Vater:
Manfred dei Centurioni
Mutter:
Antje vom Schloss Friedestrom
Mutter:
Atlanta vom German Dream
Vater:
Ibsen von der Sembacher Flur
Mutter:
Tequila vom Haus Rehberg
Mutter:
Wasja vom Zorenappel

AK: ohne

Vater:
Fausto von Santana
Vater:
Teck del Colle dell’Infinito
Mutter:
Kosima della Talpa
Mutter:
Peggy vom Zorenappel
Vater:
Format vom Hause Rehberg
Mutter:
Zura vom Zorenappel

One Comment

  1. Gesa
    20. Dezember 2008 @ 20:04

    Hallo Michael,
    habe Deine HP bzw.die von Arthos studiert. Mann, sowas für Connery will ich auch mal haben….
    Ich hoffe es geht Euch allen gut und ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir fahren morgen früh nach Dänemark.

    Herzliche Grüße
    Gesa mit Familie und Connery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.